Wann hattet ihr euren ersten FA Termin?

    • (1) 10.01.11 - 08:38

      In der wievielten Woche seit ihr zum ersten Mal zum FA gegangen?

      Mir brennts in den Finger mir einen termin zu machen, aber eigentlich habe ich mir fest vorgenommen bis zur 8. SSW zu warten, damit man auch was sieht ( hoffentlich)
      Beim letzten Mal war ich sehr früh da, man hat nix gesehen und es waren zwei schreckliche Wochen danach.

      Wann wart ihr zum ersten Mal dort?

      • Hallo

        Ich war das erste Mal in der 9 SSW. Bei meiner Ärztin bekomme ich auch früher keinen Termin, MKP wird auch erst ausgestellt wenn das Herz schlägt.

        lg

        ich war bei 5+0 und es war etwas enttäuschend, bei meinem sohn hat man damals schon mehr gesehen und diesmal nur die fruchthöhle und den dottersack..
        aber ich hatte eine bestätigung der schwangerschaft von einem arzt, das hat auch schon so einiges an gefühlen her gegeben. und morgen bei 7+0 habe ich meinen nächsten Termin...

        lg und alles gute

        So, zu spät...ich habe angerufen. Habe jetzt morgen einen Termin..dann bin ich in der 6.SSW
        Mache mir keine Hoffnungen viel zu sehen, daher passts.
        Der nächste Termin wäre erst in 3 Wochen frei gewesen. Und dazwischen fahren wir noch in Urlaub.

        lg

      Ich habe nun am 13 Januar meinen ersten Termin und müsste nun in der 9 SSW sein.. Eher wollte mir meine Aärztin auch keinen Termin geben, weil man nun sicher was sehen könne.. Aber das warten ist schon ätzend

      Huhuuu,

      mir geht es genauso, wollte eigentlich auch warten, habe dann heute morgen angerufen (ich dachte ich bekomme eh erst einen in 1-2 Wochen) und direkt für morgen einen bekommen :-p.
      Ich bin dann 5+6, tja soll wohl so sein!

      Bin aber trotzdem schon etwas aufgeregt #schein

      Lieben Gruß,
      Anna-Lena

Top Diskussionen anzeigen