Das war so schräg:D *Silopo*

    • (1) 10.01.11 - 08:59

      huhu Guten morgen ihr Lieben...:-)

      Das war so heftig gestern abend, #rofl

      Es saß ne spinne in ner ecke als wir schon im bett lagen und fern geschaut haben, mein Mann macht die Spinne weg un spült die ins klo runter (war schon tod).

      wie dem auch sei, mein mann in der küche irgendwas essebares am machen, un ich musste auf klo...

      ich bin aufgestanden, mein mann sagt ''vorsicht'',... ,,pass auf'' ..
      ich hab mich soooo verjagt das ich so hoch gesprungen bin wie ich noch nie in meinen leben gesprungen bin.

      und ich hab mich so erschrocken das ich auf einmal so angefangen bin zu lachen #rofl#rofl
      aber so heftig das ich am heulen war und das schlimmste war das ich pinkeln musste.
      er sagt wieso hast du dich denn so erschrocken...
      erneuter lachanfall

      (ich hab echt gedacht da wäre ne spinne oder so)

      dann gings und dann saß ich auf klo un mein mann sagt ja da hab ich doch grad die spinne reingeworfen..

      und auf einmal sprang ich wieder vom klo ich sag ''WAS?!''

      er fing an zu lachen und ich dann auch wieder #rofl#rofl

      (von wegen spinne im klo , wurde doch runter gespült)

      1 ganze stunde lang konnte ich mich nicht mehr einkriegen glaubt ihr das ? ich hab mich soooo kaputt gelacht das war echt schon bauchkrampfalarm#rofl

      das schrägste an der sache, irgendwann ging das lachen zum weinen unter.
      un ich hab geheult wien schlosshund
      (will gar nich wissen was mein mann gedacht hat)

      ob das von den hormonen kommt ich hab keine ahnung mädls..

      aber das wollte ich euch nur mal eben sagen #rofl

      LG
      CORINNA
      15ssw

Top Diskussionen anzeigen