Druck nach unten nach dem sitzen??

    • (1) 10.01.11 - 09:44

      Hallo und guten Morgen,

      sagt mal kennt Ihr das auch? Jedes Mal wenn ich sitze (im Büro oder beim Auto fahren) und dann aussteige, habe ich so einen komischen Druck nach unten. Ich habe dann immer das Gefühl ich müsste ganz dringend auf die Toilette#kratz

      Ist das normal??? Liegt der kleine denn so komisch? Bei Niklas damals hatte ich das glaube ich nicht (kann mich zumindest nicht dran erinnern)....

      Danke euch und lieben Gruss

      Silke (24.SSW)

      • Hallo Silke,

        ich habe das auch immer mal wieder, aber was es ist oder woher es kommt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich werde meine Ärztin mal drauf ansprechen beim nächsten Termin.
        Hab auch gehofft, dass hier vielleicht einige drauf antworten... aber anscheinend sind wir damit alleine...

        LG
        Dschinie

        Hallo,

        genau dieses Gefühl habe ich seit ein paar Tagen auch. ES fühlt sich so an, als würde sich das Baby ganz weit unten mit dem Kopf "einkuscheln"....und drückt auch ziemlich stark nach unten.

        Wenn es bei mir allerdings zu stark drückt, dann muss ich auch tatsächlich auf Toilette ;-)

        Lg Christina + Krümelchen (21+5)

Top Diskussionen anzeigen