Gewicht der kleinen zu wenig?

    • (1) 10.01.11 - 10:44

      Mädel's,

      nach dem Lesen hier komme ich doch etwas ins Grübeln#schwitzUnsere Maus wog am Freitag bei der FD 423g ca. und war 28-29 cm groß.

      Ist das Gewicht für die 23. Woche (Anfang) nicht zu wenig?:-(
      Viele haben hier schon so um die 450g.....z.B.

      Hm#gruebelaber die Ärztin hätte doch was gesagt, wenn es zu wenig wäre, oder?

      #dankeerstmal

      Gruß Jackie mit Bauchmaus#baby22+4

      vielleicht solltest du ihr ein lehrbuch geben, damit sie weiß wie schnell sie wachsen soll #schein

      alles io ... es gibt auch hier sogenannte percentilen wie nach der geburt. das was du in den tabellen ließt sind normwerte - also die 50%linie. da gibts schon ganz schön rahmen für die kleinen ...

      lg
      me

    Das ist alles im Normal bereich, meine hatte in der 24SSW 680g und da war ich 2 Wochen weiter also denke ich mal das dies Normal ist für die SSW. Und ja die hätten was gesagt. Mach dir kein Kopf.
    Jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich was Du liest sind nur richt werte aber das kann man nie so genau nehmen.#winke

    machst du dich jetzt ernsthaft wegen 27 gramm irre????#nanana
    würde deine maus jetzt 210 gramm wiegen, würde ich deine aufregung verstehen, aber das sind doch keine genauen werte, oder haben sie die kleine rausgeholt und persönlich gewogen???
    das sind nur schätzwerte, genausogut könnte es sein, das sie 470gramm wiegt.
    oder 456gramm...oder oder oder.
    lg conny ab morgen 36.ssw

Top Diskussionen anzeigen