**frustposting** will nicht mehr.....

    • (1) 10.01.11 - 11:16

      ..mann jetzt haben wir 10 monate versucht schwanger zu werden dann endlcih geklappt, auch noch mit zwillis, juhuuuuu


      jetzt bin ich 22. ssw und nun ich kann und will nicht mer....das gibts doch gar nicht...

      meine erste ss war so toll hat mitr voll spass gemacht mein bauch überall raus zu hängen und zu zeigen

      und jetzt schiebe ich schon eine rießen kugel ( über 1.24 bauchumfang)

      und ich kann nicht mehr. mit tut alles weh und es ist m ir alles zu viel....es sind aber ncoh min 15 ssw...wie soll ich das schaffen?????

      • huhu,

        ich bin jetzt 29 ssw mit zwillis und ich kann das nachvollziehen.

        Es ist wirklich Mühsam aber es lohnt sich.

        LG

        Eisrose

        dich mal in den Arm nehme und sag das schaffst du schon!
        bin erst in der 12.ssw leider kann ich da nicht so mitreden da ich nur eins bekomm!
        Mein Mann ärgert mich schon immer und meint das ich 2 bekomm da ich jetzt schon einen kleinen Bauch hab.
        Laut Utraschall ist da aber nur eins.

        LG Evi

        #tasse

        Da mußt du jetzt durch;-), was hättest jetzt gemacht wenn es noch 3 wären? Dann hätteste jetzt noch mehr zum schleppen-

        Sieh es so die zeit geht so schnell vorbei;-)

        Was hast du denn bis jetzt zugenommen?

      Hey denk immer daran was du für ein glück hast gleich 2 wundervolle babys zu bekommen ! Am ende lohnt es sich doch ;-)


      ssabrina84+little princess24.ssw

Top Diskussionen anzeigen