Ab wann habt ihr das Herzchen schlagen sehen?

    • (1) 10.01.11 - 11:27

      Hallo,

      bin am Freitag beim FA und bin dann 5+6.
      Was sagt ihr? Kann ich damit rechnen schon das kleine Herzchen pochen zu sehen?#verliebt

      Wann habt ihr das Herzchen schlagen sehen?

      Hallo,
      ich war bei 5+5 beim Arzt. Dort sah man "nur" eine leere Fruchthöhle.
      Aber ich hab mich riesig gefreut. Hatte davor eine ELSS.
      2 Wochen später sah man dann den Dottersack und den Embryo mit schlagendem Herzen #huepf
      Ich wurde dann zwar um ein paar Tage zurückgestuft aber es war alles okay.

      Alles Gute

      Meine damalige FÄ konnte bei 5+5 Herzaktivität erkennen, aber ich glaub sie hatte auch ein sehr gutes US-Gerät (Bild in VK). Die folgenden US wurden woanders gemacht und waren weniger deutlich, ich denke, da hätte man so früh nichts erkennen können.
      Mental hatte ich mich drauf eingestellt, dass weniger zu sehen sein wird.
      Ich drück dir die Daumen, dass du's auch schon siehst!

Top Diskussionen anzeigen