Brennen und Stechen am MuMu 22. SSW

    • (1) 10.01.11 - 11:50

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit einigen Tagen immermal wieder ein Stechen und Brennen am MuMu. Auch wird mein Bauch hart, allerdings nicht sehr oft.

      Kann es sein, dass sich da irgendwas tut? Ich habe bedenken, dass sich der Mumu schon öffnet oder so.

      Kennt sich jemand aus?

      Ich hab nächste Woche meinen nächsten Vorsorgetermin, kann ich bis dahin warten? Was meint ihr?

      VG
      Steffi

        • hallo steffi
          erst einmal heißt es in allen zeitschriften die wir mama´s bei unsern fa bekommen " bei brennen und stechen im scheidenbereich , sofort zum doc" , also ab mit dir .

          und soll dich doch dein Fa halten für was er will , er ist schließlich dafür da dir deine ängste zunehmen. und wen er das net will dann und was andres von dir denckt dan hätte er ne andren job machen sollen .


          lg ayla

Top Diskussionen anzeigen