TEE

    • (1) 10.01.11 - 13:56

      Hallo Mädels

      Ich wollte mal fragen welchen tee ihr trinkt wenn ihr trinkt und in welcher Mischung

      Ich hab erst frisch getestet und bin heute 4+o

      Im november hatte ich bei 5+1 einen frühabort, und will schon alles was ich kann tun um mein #ei zu unterstützen.

      Hab was von frauenmenteltee gelesen, aber es soll auch mischungen geben sowas wie schwangerschafts 1 und 2 tee.
      Könnt ihr was empfehlen und einen link posten wo man den tee bestellen oder mischen lassen kann.

      Dankeschön

      lg lilja mit #ei 4+0

      Hallo Lilja!

      Habe am Anfang (die ersten 12 Wochen) den "Schwangerschaftstee" von Salus getrunken, gibts in der Apotheke/im Reformhaus, hat mein Unterleibsziehen und die Übelkeit ein bisschen lindern können. Im Winter bin ich dann wieder auf normalen Tee umgestiegen, momentan trinke ich aber wieder lieber Wasser. Und nur noch ein paar Wochen, dann wird der Himbeerblättertee ausgepackt! ;-)

      Lg,
      Melli mit Noah (28. SSW)

    ich habe 6 kinder bekommen,4 kinder verloren und das siebte ist unterwegs,glaube mir,das bringt alles nichts.entweder dein kind bleibt oder eben nicht!

Hallo! #sonne

Bisher beschränke ich mich auf stinknormale Teesorten wie Pfefferminze, Kräutertee oder Earl Grey. Vom Schwarzen Tee natürlich nicht zu viel, aber ein bisserl was für den Kreislauf brauch ich schon. Kaffee habe ich komplett aufgehört, da ich sonst zu sehr Gelüste auf ein Zigarettchen bekomme und dies komplett (zum Glück) abgestellt habe.

Glaube allerdings, dass es einfach Geldschneiderei ist, alles speziell für Schwangere auszuzeichnen, wahrscheinlich sind ganz normale Inhaltsstoffe wie bei allen anderen Dingen auch drin.

Mein Gefühl leitet mich - bisher zumindest - ganz gut.

Wünsch Dir alles Gute!!!!
LG Pat (11 + 2)

Top Diskussionen anzeigen