@Junis: FD und Outing :-)

    • (1) 10.01.11 - 14:05

      Hallo Juni-mamas.

      Ich war heute bei der Feindiagnostig und unser vorsichtiges Jungenouting wurde 100% bestätigt. Wir sind soooooooo über glücklich #huepf

      Dem Kleinen gehts super gut #verliebt

      Euch alles Gute und liebe Grüße

      Maria (19+4)

      • Oh das ist ja klasse!!! Glückwunsch zum Outing!!!

        Wir haben erst am 28.01. Feindiagnostik (dann bin ich 21+6). Und am 18.01. den nächstne Termin. Hoffe, dass man dann auch schon was sehen kann.... :-)

        LG
        Dschinie (ET 04.06.2011)

        Huhu Maria,
        herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen!
        Habe heute auch ein Outing bekommen, auch ein Junge :-) Das scheint ja nächstes Jahr im Frühjahr echt das Modegeschlecht zu sein... :-)

        Bin heute 19+2. Ha etwas weiter unten schon gepostet mit Vergleichswerten, wenn du gucken magst und natürlich Outingfoto in meiner VK.

        LG beat

        • Wie süß :-) Ein Outingbild haben wir leider nicht aber eine schöne Nahaufnahme vom Gesicht und da hat mein Freund schon gerätselt wem der Kleine ähnlicher sieht #rofl

          Ich vergleiche nachher gleich mal unsere Daten #winke

      Dann von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch,

      ich hatte am 06.01 Termin gehabt und man konnte leider noch nichts sehen. bin heute in der 19+0 SSW . Jetzt muss ich erst wieder am 01.02 zum FA mal schauen ob man da was sehen kann.

      GLG Melanie 20 ssw- ( ET- 06.06.11 )

    Wir haben in 2 Wochen FD und hoffen, dass wir dann auch ein erstes Outing bekommen. Bin dann genau 20+0.

Top Diskussionen anzeigen