6. ssw, alles zieht und krampft...

    • (1) 10.01.11 - 15:26

      Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 6. Woche, mein Unterleib zieht und krampft, Mens-artige - STARKE - SChmerzen...auch hinten in der Nierengegend:-[:-[:-[:-[:-[:-[
      Ich weiß, kann normal sein (war bei den 1. 2 SS nicht so!!!), evtl. Mutterbänder, Hormonveränderung...wasweißich...
      aber was kann man dagegen tun?

      Abends wirds stärker, morgens isses fast weg. Jetzt, im sitzen, wirds wieder stärker.... - kann ja nicht stündlich baden gehen, dass ist das einzigste was etwas hilft...

      Schonmal im voraus lieben Dank :)
      Sissy

      fang an magnesolv 3x tgl. eine halbe packung zu nehmen... das hilft

    ich nehme Magnesium!

  • Das sind die Mutterbänder!
    Nimm hochdosiertes Magnesium! Das hilft sehr schnell!
    Nimm es abends, dann wirkt es besser als morgens!
    Und nimm es regelmäßig, nicht nur einmal!

    Ich freu mich immer wenn's ziepft, dann weiß ich alles ist i. O.
    Blöd, ich weiß.... #klatsch

    LG
    libretto (13+5 SSW)

Top Diskussionen anzeigen