Aufeinmal ist mir Hundeübel in der 18. SSW

    • (1) 10.01.11 - 15:47

      Man Mädels,

      mir ist so schlecht.

      Bin jetzt in der 18. SSW und seit einer Woche ist mir nur noch schlecht. Ich hab Sodbrennen und Magenschmerzen. Mag schon gar nichts mehr essen und sogar von Wasser wird mir schlecht. Wenn ich mir dann den Finger in den Hals stecke wird es kurzzeitig nen bisschen besser, aber ist ja nun auch keine Lösung und ganz schön eklig.

      Wo kommt es auf einmal her. Hatte es in den ersten 9 Wochen das mir leicht schlecht war, aber so schlimm.

      Hat jemand Tips, was ich dagegen machen könnte?

      LG Steffken

      • Hallo,

        hmm, klar kann das wieder kommen, aber sonst höre ich davon oft erst wieder im letzten Drittel...

        Ich würde das mal der FA erzählen, und / oder, wenn Du schon eine hast, Deiner Hebamme. (Ist ja auch ein guter Anlass, schon mal nach einer zu suchen!)

        Für mich klingt der Zeitpunkt doch ungewöhnlich - ob das gerade ein Wachstumsschub Deines Krümels ist, weiß ich auch nicht...

        Gute Besserung!!

        Cocopet

Top Diskussionen anzeigen