Ab welcher Woche fangen die Mutterbänder zu dehnen an?

    • (1) 10.01.11 - 16:19

      bzw. ab welcher woche habt ihr es gespürt?

      ich weiß leider nicht genau wann mein ES war (unregelmäßiger zyklus) und deswegen weiß ich gar nicht wie weit ich bin! ich weiß nur das ich seit 3 wochen brustschmerzen habe! und seit ich am WE positiv getestet habe, ich ständig so ein ziehen im UL hab! hatte ich vorher auch schon ein bisschen, aber da habe ich nicht soooo sehr darauf geachtet!

      Werde heute bei meinem FA vorbeischauen!

      • das sind deine mutterbänder die du da spürst. ich habe meine drei tage vor nmt gespürt ;-)

        Hallo,
        habe immer um den NMT dieses Ziehen gehabt, dachte deshalb meine Mens kommt dabei waren es schon die Mutterbänder!
        Also so ca in der 5.SSW!
        LG

        Hallo,

        bei mir hat das Ziehen bereits kurz nach dem ES angefangen. Dachte damals noch, dass die Mens sicherlich bald eintrudeln würde....kam dann aber nicht.

        Hab das Ziehen immer noch, mal schwächer, mal stärker.

        Bei mir war's dann aber zeitweise so stark, dass ich Magnesium nehmen muss, sonst kann ich mich kaum noch fortbewegen.

        Lg Christina + Krümelchen (21+5)

Top Diskussionen anzeigen