Ultraschall bei 4+5

    • (1) 10.01.11 - 16:36

      Hallo

      Ich war heute beim FA er hat gleich ein Ultraschall gemacht aber hat leider nichts gesehen, außer Flüssigkeit im Bauchraum.
      Ich soll am 20.1 wieder hin da währe ich bei 6+1.
      Sieht man in dieser Woche shon was.
      Mach mir etwas sorgen!


      Tanja mit Yasmin#schrei (9 Monate 12 Tage) und #ei SSW4+5

      Also das du noch nichts siehts ist klar, also keine panik
      ich bin selber in der 5 ssw also sehen tut man da fast nix.
      in der 6 ssw bzw 7 sieht man schon um einiges mehr,
      vielleicht sieht man sogar das herz schlagen.
      l.g

    • So wie ich das hier im Forum herausgehört habe, ist das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, wann man was sehen konnte. Manchmal erst in der 7. oder 8. Woche. Ich war bei 6+2 beim FA und man konnte das Herz schon schlagen sehen. Ich drück dir die Daumen, dass der nächste FA-Besuch erfolgreicher ist. #klee

Top Diskussionen anzeigen