Juhu endlich hab ich die richtigen gefunden!!

    • (1) 10.01.11 - 20:06

      Hallo

      Erstmal ist das ja total peinlich, dass ich den Stichtagstermin falsch eingegeben hab. Hab meine Schwangerschaft einfach 2 Monate nach vorne geschoben. Wie peinlich. Aber jetzt ist es richtig.

      Hab am Wochenende ein bisschen bei Amazon gestöbert und da hab ich endlich zwei super schöne Bauchbänder gefunden. Und sie sind heute schon gekommen. In Natura sind sie noch schöner als auf dem Bild. Und ich finde sie nicht mal teuer.

      Was sagt ihr?

      http://amzn.to/hnUkRw

      und das hier

      http://amzn.to/hw2SHV

      Ich freu mich so hab gerade nochmal geguckt. Hab da noch ein gefunden. Mal gucken vielleicht gönn ich mir das ja auch noch. Ich finde Bauchbänder einfach super

      Liebe Grüße maria.r

      • Das erste hab ich mir letztens auch bestellt. Ich finde sie auch super.

        Ich hab aber nicht das Zweite genommen sondern dies hier.

        http://amzn.to/fLioh3

        Ich glaube aber nicht, dass das bis zum Ende der Schwangerschaft passt. Aber Bauchbänder sind einfach super. Und sie sind ja nicht ganz so teuer, als wenn man sich immer neue Blusen etc. kaufen muss.

        Liebe Grüße bruno5

        Hallo Maria,

        wow, sind die chick! Ich wusste gar nicht, dass es so tolle Bauchbänder gibt, ich habe die immer nur in unicolor (noch dazu scheussliche Farben) oder mit bescheuertem Text drauf gesehen, auch nicht mit so einer flotten Raffung vorn.

        Jetzt mache ich mich auch mal auf die Suche...

        LG und DANKE für den Tipp, Lill

Top Diskussionen anzeigen