Eintrag im MuPa

    • (1) 10.01.11 - 20:49

      Hallöchen ihr Kugelbäuchis!

      Ich war heute bei meiner FÄ zur Vorsorge und durfte meinen Kleinen wieder in Augenschein nehmen! #verliebt Oh Mann, der Lütte hat vielleicht Rabatz gemacht in meinem Bauch...! Die FÄ hat geschmunzelt, als sie sich den Ausdruck vom CTG angesehen hat ... jede Bewegung (und das waren reichlich viele) konnte sie erkennen! :-D
      Sie ist sehr zufrieden mit dem süßen Mäuserich (sorry, bin total verknallt! #verliebt).

      Hab bei der Eintragung vom III. Screening heute gesehen, dass bei E.D. US der 27.03.2011 steht. Leider hab ich in der Praxis nicht danach gefragt und es ist mir eben erst aufgefallen. Mein VET ist eigentlich der 03.04.2011. Hat sich der nun nach vorn geschoben oder wie? Bei AU steht 28w6t (also 28 +6?)...

      Achja, mein Mäuserich ist nun 1427 g (+/- 208 g) schwer. Ich hoffe das ist normal für 28 +1???

      LG #winke und danke für eure Antworten
      Sandra & Bauchprinz (29. SSW)

      • Das war ja ein toller Termin! Ich freu mich schon auf Mittwoch, dann darf ich auch wieder "Babykino" gucken!

        Ach... lass die Ärztin den Termin doch nach vorne und hinten schieben wie sie will. Dein Knirps kommt eh wenn er es für richtig hält und nicht nach errechneten Daten! Ist doch gesund und fit, wat willste mehr?

        LG Butter-blume

Top Diskussionen anzeigen