Umfrage: Wann schwanger mit Ovus?

• (1) 10.01.11 - 21:11

Hallo ihr lieben Kugelbäuche :-)

ich bin eigentlich im KiWu-Forum vertreten, dachte aber, dass diese Frage besser hier gestellt werden sollte, als "drüben". In den letzten Tagen wurden immer mal wieder viele Fragen zu den Ovus gestellt. Interessieren würde mich jetzt mal,

1) in welchem Zyklus ihr mit Ovus schwanger geworden seid und
      2) welche Ovus ihr benutzt habt?

Danke schon einmal für eure Antworten #herzlich

LG
      Giusi

• Hallo!

Ich bin jetzt beim 4. Kind im 7. ÜZ mit billigen One Step Ovus von e*** schwanger geworden.
        Das es so lange gedauert hat bis es geklappt hat lag aber daran das ich nicht genau den ES treffen wollte. ;-)

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Girl (24.SSW)

hi gleich im ersten zyklus und mit den Ovus von dm
        :)

Hallo Mädels,

vielen, vielen Dank, dass ihr mir meine Fragen beantwortet habt. Das ist ja toll, dass es bei euch allen so schnell ging. #herzlich

Ich habe heute meine bestellten Ovus bekommen und sobald sich meine alte bucklige Tante Rosa endlich ankündigt, kann ich in den nächsten Zyklus mit Ovus gehen. Ist mein 2. ÜZ nach Entfernen der Mirena-Spirale am 1.12.10.

Ich hoffe nur, dass ich die Dinger richtig deuten kann #rofl

Ganz liebe Grüße und euch allen noch eine schöne Kugelzeit bzw. alles Gute mit euren Kleinen :-)

LG
        Giusi

(10) 11.01.11 - 11:11

Hallo!

Ich bin im ersten Zyklus wo ich Ovus benutzt habe schwanger geworden. Ich habe den Clearblue digital benutzt.

Drücke Dir die Daumen,dass es bald klappt.

LG

HI!
        also ich habe den clearblue digital ovu genommen und bin im ersten übungszyklus damit ss geworden :-)

glg#blume

Top Diskussionen anzeigen