Heute 22ssw große ultraschalluntersuchung gehabt

    • (1) 10.01.11 - 21:36

      Ihr lieben ich war heute bei meiner ärzttin ...
      also wir bekommen ein MÄDCHEN #verliebt #huepf
      die kleine wiegt 389g wie groß sie ist konnte sie mir nicht sagen weil sie nicht mehr ganz aufn bildschirm passt... aber alles bestens hat sie gesagt...

      HABE NUR 2 FRAGEN AN EUCH :
      In mein mutterpass steht jetzt kindslage BEZ was heißt das ?
      Und meine ärzttin hat mir eine überweisung gegeben für krankenhaus,nicht weil etwas nicht stimmt sondern damit ich einen kostenlosen 3D ultraschall bekomme :-) sie hat extra ein grund genannt ( organdiaknostik ) .. denkt ihr ich kriege da auch ein 3D bildchen kostenlos ???

      LG #schein

      die organdiagnostik ist die feindiagnostik,und ob du kostenlose bilder kriegst liegt am arzt!ist bei uns zumindest so.
      was bez ist weiß ich auch nicht,kenn nur bel...........
      und herzlichen glückwunsch zum mädchen;-)
      glg lotte mit drei kids an der hand und keks 15+2

Top Diskussionen anzeigen