ist mein schatz zu leicht

    • (1) 10.01.11 - 21:44

      war ja heute beim fa gewesen und da hat der fa wieder einen us gemacht und auch direkt nach dem gewicht geschaut und meinte dann das er momentan ca 2500 gramm wiegen würde aber ich habe eben mal geschaut und ich bin ja schon 36+5 und da geht man ab einem gewicht von 2900 gramm aus

      ist mein zwerg zu leicht muss ich mir da jetzt sorgen machen denn mein mumu ist ja auch schon fingerdurchlässig könnte er dann evtl zu leicht auf die welt kommen


      sry für das ganze gefrage aber mache mir sorgen denn will nicht das meinem schatz was passiert oder das evtl was nicht stimmt


      danke euch schonmal


      glg nessa

      • Hey,nein das gewicht ist nur eine richtlinie!
        Abweichungen von 500g sind normal und nicht schlimm!

        Meine Maus kam in der 37+0ten Woche zur Welt und wog 2180g!
        Also mach dir keine großen Sorgen!

        Wenn i-was nicht okay ist,sagt dir das dein FA schon.




        Lg.

        Hey,

        mach Dir keinen Kopf.

        Das sind alles nur Schätzangaben.

        Bestes Beispiel aus meiner 1. SS.
        Einen Tag vor der Geburt meiner Tochter schätzte mein FA meine Kleine auf 3200 bis 3300 Gramm und raus kam sie mit "nur" 2800 Gramm.


        Lg

Top Diskussionen anzeigen