Gleich Frauenarzt. nun hab ich Angst

    • (1) 11.01.11 - 06:19

      Hab gleich um 8 Uhr den ersten großen Ultraschall bei 12+1

      hab mich total drauf gefreut und nun siegt die angst das vielleicht irgend etwas nicht stimmt.
      bin total nervös ich weiss gar nicht was los ist.

      was ist wenns herzlein nicht mehr schlägt oder so???

      ich wüsste nicht was ich dann tun sollte.

      oh man hoffentlich ist alles i.o. und ich kann diesen ultraschall geniessen.

      drückt mir die daumen.

      lg carina

      • Morgen,

        Ich wiess wie Du Dich fühlst, aber versuche bitte jetzt positiv zu denken, denn umso schlimmer wirds sonst...

        Wird schon alles Io sein mit deinem Krümel...

        Nachher kommt das erste mal die Hebamme zu Uns nach Hause, bin auch schon volll nervös und morgen gehts zur Geburtsplanung ins Kh...Oh man, will da gar net dran denken...

        Ne versuch Dich ab zulenken und an was schönes zu denken und Du wirst sehen alles ist io...

        Drück Dir auf jedenfall alle Daumen und kannst Dich ja dann mal melden und bescheid geben, was und wie es war...

        Liebe Grüße

        • vielen lieben dank
          ich versuche mich abzulenken
          aber ist immer leic hter als getan heul
          naja es wird schon alles gut sein.


          na da wünsch ich dir dann auch viel spass mit der hebamme
          und bei der geburtsvorbereitung
          sei froh bald haste deinen krümmel auf dem arm

      muss heute auch zum FA
      zur krebsvorsorge :-[

      habe auch angst, hoffe mein wert ist besser geworden, ansonsten wollen die mir eine probe entnehmen #zitter#zitter

Top Diskussionen anzeigen