Umstandsmode Business

    • (1) 11.01.11 - 08:07

      Guten Morgen,

      ich suche jetzt schon seit zwei Wochen zwei Business Anzüge für die Messe. Aber irgendwie finde ich vor allem keine gescheiten Blusen. Hosen sind nicht das Problem. Auch einen schönen Blazer habe ich gefunden. Sorgen machen mir die Blusen und ich frag michs chon die ganze Zeit, was für Schuhe ich anziehen soll. Mit Absätze geht einfach nicht. Das halt ich nicht durch und lächeln soll ich ja auch noch .....

      Huhu,

      zum Thema Schuhe:
      Vielleicht schicke Ballerinas oder so Pumps mit leichtem Keilabsatz?

      Lg
      Salo

    Hi,

    ich kann dir noch vertbaudet empfehlen (online bzw. aus dem Katalog bestellbar), die haben schöne und bezahlbare Umstandsmode.

    Teuer (aber wirklich schön) sind die Sachen von bellybutton.

    Ansonsten hab ich noch ein paar Teile von mama licious, das ist auch ne tolle Marke. Schau mal hier:

    http://www.bellamama.de/mama-licious-c-46_25_39.html


    LG
    Nadine

(10) 11.01.11 - 09:41

ist zwar eigentlich stillmode, aber könnte auch was passendes dabei sein.

http://www.out2lunch.de/

Top Diskussionen anzeigen