Mein 1. Ultraschallbild :-) 5. Woche

    • (1) 11.01.11 - 09:01

      heyyy....

      ich habe gestern mein erstes ultraschallbild bekommen!!! #verliebt

      ich hoffe es wird alles gut gehen und das kleine wächst und gedeiht bis zum nächsten termin!!!!

      wer von euch ist auch noch so frisch schwanger??
      die fruchthöhle war 6mm groß #hicks


      #schwanger#baby

      huhu,

      ich auch hab am 8.1 positiv getestet.
      habe aber erst am 18.1 mein termin.da man ja jetzt noch nix sieht meinte die ärztin.bin so aufgeregt.
      hoffe sehr das alles in ordnung ist.#zitter

      lg tini#sonne

    Hallo,

    ich bin auch in der 5.SSW (4+5) und habe meinen ersten FA termin am Freitag...obwohl es das zweite kind ist bin isch schon soooo gespant ;) kan es garnicht abwarten ;)

    wie geht es dir? mir NOCH gut ;) also ich meien mir ist noch nicht schlecht...;) das kommt schon noch...

    GLG und alles GUte

    Mia

    • also mir gehts eig. gut! habe (noch ;-) ) keine übelkeit oder gelüste oder sonstiges!
      nur dir brust tut mir noch weh!

      und ich bin total verkühlt und kann nichts dagegen nehmen :-(

      dir auch alles gute!!! #huepf

(13) 11.01.11 - 10:38

BEI MIR WAR LETZTE WOCHE IN DER 5SSW AUCH DIE FH 6mm GROSS..
morgen habe ich termin um den herzschlag zu gucken ob er da ist,,habe angst

Top Diskussionen anzeigen