Vom FA wieder zurück

    • (1) 11.01.11 - 10:21

      Heute hatte ich endlich nach 5 wochen mein Fa termin bin heute 11+0 und es ist alles in ordnung hat sich alles schön entwickelt herzchen schlägt und man konnte ein kleinen menschen erkennen#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt Bin so happy


      lg

      • Herzlichen Glückwunsch :-)
        Habe meinen termin am 20.1 und musste auch 5 wochen warten!
        Bin schon total aufgeregt ;-)

        ich freu mich echt für dich :-) :-)

        hehe... ich kann mich auch noch an meinen letzten Termin 1. screening 10+0 vor paar Wochen erinnern. Allerdings sah ich nicht nur einen kleinen Menschen sondern einen kleinen Menschen der ein Purzelbaum nach dem anderen machte #huepf und immer wieder die Hände über den Kopf hob als wolle er sagen: Schau mal Mami, hier bin ich huhuuu ... :-D oh man war das schön. Und n coolen Schnappschuss mit ner Nahaufnahme mit Hände über den Kopf hat mein FA auch noch gemacht *freu*

        nä. Termin hab ich am 24. Januar, gott kanns kaum erwarten hehe

        lg und euch allen alles Liebe und Gute

        Samy, 14 ssw

        Ich hatte meinen letzten Termin am 27.12. und meinen nächsten am 24.1. kann es auch kaum erwarten

        Lg ina mit Bauchwurm Carolin oder Fynn
        12+5

Top Diskussionen anzeigen