Bewegungen

    • (1) 11.01.11 - 10:46

      Hallo Ihr Lieben,

      bin zwar recht entspannt, dennoch würd mich mal interessierten ab wann Ihr dir richtig kräftigen Bewegungen eurer Baby´s gespürt habt.

      Meins ist noch sehr sehr zart zu mir. Hab ich ja nicht wirklich was dagegen, dennoch macht man sich nun mal eben bisschen Gedanken.

      Freu mich auf Antworten.
      LG

      DR195 mit #ei 21+0

      • die ersten Bewegungen spüre ich seit ende der 14 SSW ist meine 2 Schwangerschaft
        und richtig feste tritte spüre ich seit Sonntag bin in der 20 SSw
        habe morgen wieder meinen FA Termin

        LG Vinny#winke

        Hey,

        ich bin jetzt in der 23. Woche und seit ca. 2 Wochen sind die Bewegungen sehr deutlich und kräftig zu spüren. Vor ein paar Tagen konnte man sogar schon von außen was fühlen.

        Ist allerdings auch meine 2. Schwangerschaft.

        LG
        Nadine

        (4) 11.01.11 - 10:49

        huhu#winke

        ich bin jetzt 21+2 und ich merke meinen bauchkrümel so richtig seit fast 2 wochen, vorher konnte ich das nicht unterscheiden bzw wollte mir nichts falsches einbilden ;-)

        Aber ich empfinde es momentan schon für sehr kräftig und bin glücklich darüber, denn so muss ich mir nicht immer so viele gedanken machen ;-)

        Lg ccfreak

      (7) 11.01.11 - 13:23

      Hallo,

      also, so in der 23./ 24. SSW habe ich meinen Lütten schon sehr stark spüren können, sein Temperament war zu der Zeit auch von außen schon prima sichtbar, die Bauchdecke hat mächtig Wellen geschlagen...
      Auch jetzt kurz vor Schluss hat er seinen Bewegungsdrang noch nicht eingestellt, aber das ist von Baby zu Baby völlig unterschiedlich und sagt nichts über die Entwicklung o.ä. aus. Die Tochter einer Freundin hat sich sehr wenig bewegt, hat sich aber auch 1A entwickelt.

      Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen