Ich gebe auf er hat gewonnen

    • (1) 11.01.11 - 11:10

      Huhu Ihr LIeben,

      also ich habe alles versucht und wirklich dagegen gekämpft aber er ist stärker mein lieber FReund

      SODBRENNEN!!! #schock

      Ich kann nicht mehr von allem wirklich allem bekomme ich Sodbrennen #zitter Tips braucht ihr mir gar nicht mehr geben ich gebe mich geschlagen. Ist ja nicht mehr so lange und mein Dauervertrag mit Rennie läuft ja noch.

      An alle die auch darunter leiden mal ein #liebdrueck

      LG Yasmin mit Navleen ET-18 #verliebt

      • Na dann hat das Baby wohl viele Haare, zumindest hat man das früher immer gesagt;-)
        Bei mir hilft bei Sodbrennen immer eine Basica Tablette, aber weiss nicht ob man die auch in der SS nehmen darf.

        huhu

        mir wurde letztens maaloxan empfohlen weil rennie wohl bei vielen nicht hilft.
        ich find es gut das hilft 3 mal besser als rennie, ich nehme einmal die lösung am tag und habe bis zum nächsten tag ruhe.

        LG#winke

Top Diskussionen anzeigen