An die Junis

• (1) 11.01.11 - 11:46

Hallo ihr Juni Kügelchen,

hab mal eine Frage, bin in der 18. SSW und habe seit feststellung der ss 500 ab- anstatt zugenommen #schock Wie geht es euch mit dem Gewicht?????? Mein Fa meinte alles ok, das kommt schon noch, aber irgendwie trotzdem komisch. Mich würden eure erfahrungen mal interessieren.

LG

Ela

18SSW

• Hey,

mach dir keine Sorgen. Das ist vollkommen ok. Ich habe auch erst in der letzten Woche mein erstes Kilo zugenommen. Die Sprechstundenhilfe meinte, das ich die erste wäre, die nach den Feiertagen weniger auf der Waage hat als vorher. Letze Woche waren wir abend öfter mal unterwegs und schwups, ein Kilo rauf.

LG

Huhu bin in der 20 SSw und habe bis jetzt 6 Kg zugenommen
        mir gehts super
        habe morgen meinen nächsten Termin
        der Kleine tritt schon lange ganz fleißig ;-)

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch erst abgenommen aber diesmal nicht

und ne richtige Kugel hab ich auch schon Bild in VK

Vinny mit Krümel #verliebt

Hallo Ela,

ich hatte auch bei der VU gestern (20.ssw) erstmals ein bisschen zugenommen und meine Ärztin war zufrieden mit Gewicht und Bauchoptik.
      Mach dir keine Gedanken ... wird schon noch kommen und vemutlich mehr als uns lieb ist. ;-)

LG, Momo

heyhey .. ich hab auch bisher nicht groß zugenommen. ab leider nicht ;-) aber auch nicht groß zu. 1 kilo jetzt - allerdings wirklich an weihnachten rum ;-). ansonsten tut sich nix, man sieht nix, keinen bauch, nix ...
      vollkommen unschwanger irgendwie ?!

• Hallo ihr lieben
      Ich habe schon bis 13ten Woche 4 kg zugenommen bekomme aber auch Zwillinge da meinte meine Fä das das normal wäre. Wieviel ich momentan wiege weiß ich nicht (Wiege zuhause ist kaputt). Aber am Donnerstag habe ich einen Termin und dann seh ich meine Muckels wieder#verliebt

London11 & Muckels #baby+#baby #verliebt 16ssw

ich habe seid dem ich schwang bin 4 kilo abgenommen :-)

lg sarah 18 SSW

Top Diskussionen anzeigen