urin Ph Indikationspapier schwarz....->Fruchtwasser?

    Aehm, wenn ich mich auf Deine Überschrift beziehe drängt sich mir die Frage auf wo Du testest?
    Du weisst schon das der Streifen nicht in den Urin gehalten wird, oder? Der hat nämlich fast den selben PH-Wert wie Fruchtwasser, somit wäre der Test dann in keinster Weise aussagekräftig.

    Teststreifen entweder kurz in die Scheide einlegen, am besten ohne vorher uriniert zu haben, oder aber mal feste auf die feuchte Einlage drücken so Du denn eine hast.

    Ich sehe gerade, Du hast ja heute schonmal geschrieben.

    Was denn jetzt nun, PH-Wert Urin oder Scheiden PH-Wert?
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, und wenn Du den falschen Test für die falsche Sache benutzt hat das Ergebnis keinerlei Aussagekraft.

Top Diskussionen anzeigen