ANGST...Morgen Geburtsplanung...

    • (1) 11.01.11 - 13:27

      Hallo :-)

      Morgenfrüh steht bei uns die Geburtsplanung (Grund: großes Kind :-))
      im Krankenhaus an. Ich freue mich darauf, hab aber auch Bammel vor
      der Entscheidung....

      War heute nochmal beim FA und er meinte, ich solle mir gut überlegen
      ob ich mich für einen Kaiserschnitt oder die vorzeitige Einleitung
      entscheide, da die Ärztin das morgen wissen will.

      Toll, ich als "Erstgebärende" hab doch keine Ahnung, was nun
      besser wäre...

      Die aktuellen Maße (37.SSW!) sind laut US 3990g & 54cm.
      Laut Hebamme über 4kg.

      Meinem FA merke ich an, dass er eher zum KS tendiert.. Dabei hab ich
      rießen Angst, dass es Probleme mit der Narbe geben könnte... Habe hier
      schon so oft gelesen, dass bei einigen Frauen die Stelle taub bleibt. #schock
      Und bei einer Einleitung habe ich Angst, dass es tagelang dauert...

      Ich weiß absolut nicht weiter.

      Wofür würdet Ihr Euch entscheiden? Hatte Jemand von Euch bereits
      KS oder eine vorzeitige Einleitung und war zufrieden oder kann davon
      abraten??

      Bin über jeden Rat dankbar ;-)
      LG

      • KS
        aber das musst du selbst wissen ... meine narbe ist völlig ok und der ks selbst war auch gut


        alles gute

        Huhu,
        also ich würde sagen, du lässt es einfach mal auf dich zukommen mit der spontanen Geburt. Klar, die Einleitung kann Tage dauern und man wartet und wartet. Ich würde es auf jeden Fal spontn versuchen, weil es ein unglaubliches Gefühl ist. Du bist ja im KH unter Experten und falls etwas nicht richtig klappt, kann immer noch ein KS gemacht werden. Du wärst sicher nicht die erste, die ein 4 oder 5 kg-Baby auf die Welt bringt.

        Wie gesagt, ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Und eine Einleitung dauert ja auch nicht immer tagelang, manchmal gehts auch direkt los. Du weißt nicht, wie es bei dir wäre, wenn du es nicht probierst.

        LG beat

        ich würd erstmal einleitung probieren, wenns net klappt kannst immer noch KS machen

Top Diskussionen anzeigen