War heute beim FA 12+3 :)

    • (1) 11.01.11 - 14:49

      War heute bei meinem FA :)

      Ich sag euch was... mein Zwerg hat heute schon um 11 uhr Party gefeiert das war einfach nur wunderschön wie es sich so bewegt hat.

      Der Fa hat sich nur sehr schwer getan dann gute Bilder für die Messungen zu machen.
      Ist aber dann doch noch gelungen :D

      NF 1,15mm
      SSL 5,85cm
      GA 12w3d 32,1%

      BPD 2,00cm
      GA 13w1d 63,2%---> das verstehe ich irgenwie gar nicht


      Was meint ihr zu den ergebnissen?

      Ganz liebe Grüße

      Jacky + Zwerg (12+3)

      Alles ganz normal, und 13w1d heißt nur so viel: laut Ultraschall entsprechen die Maße SSW 13+1! ;-)

      Lg,
      Melli mit Noah (28. SSW)

      Oh das ist lustig, ich bin heute auch bei 12+3 und habe um 17.15 Uhr meinen Arzttermin - ich platze bald vor Neugier.

      Wenn ich meine Werte habe, schreibe ich sie dir. Ich bin ja sooooooooo aufgeregt.

      Schön, dass alles gut ist mit deinem kleinen Zwerg!

      #verliebt

    hi
    ich bin heute bei 12+1 und war auch beim FA

    leider lief es nicht so gut wie bei dir

    hatte heute morgen schon geschrieben

    http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2975349&pid=18823893

    das US wollte nicht so wie die ärztin

    ich weiss jetzt leider nur das mein krümmel ne ssl von 6,3cm hat

Top Diskussionen anzeigen