Abends darf ich fast nichts essen......

    • (1) 11.01.11 - 15:08

      ...sonst muss ich nachts kotzen.
      ich habe immer so ein völlegefühl,obwohl ich wenig esse.dann wird mir tagsüber schlecht,dann muss ich ne kleinigkeit essen,banane oder joghurt,orange oder apfel.
      nur abends darf ich fast nichts essen,sonst wache ich in der nacht auf und muss mich dermassen übergeben.
      ich dachte immer,dass das meistens morgens ist.
      das kenne ich nicht von meiner 1.ss.
      kennt das jemand?
      lg
      ramona

      hallo!

      bei mir ist es auch fast so, nur dass bei mir noch schreckliches sodbrennen dazukommt. ich esse jetzt abends auch nichts mehr und wenn dann nur mehr eine kleinigkeit, dann ist es besser, aber auch nicht ganz weg.

      fühl mich auch die ganze zeit so richtig "vollgefressen".

      lg nati 17 ssw

Top Diskussionen anzeigen