Blähungen und Magenschmerzen

    • (1) 11.01.11 - 15:56

      Hallo liebe werdende Mamis!

      Ich bin jetzt in der 13. SSW und nachts habe ich immer Blähungen und Magenschmerzen....Mein Bauch blubbert und ich kann kaum schlafen!

      Kennt das jemand? Wisst ihr an was das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

      Merci und liebe Grüße

      • Mir geht es ganz genau so.. weiß aber leider auch keinen rat für dich

        Das hatte ich auch....... Weiß auch nicht, was da hilft:-) Ab der 16.SSW hatte ich dann zusätzlich immer mal nen Migräneschub, aber seit der 20.SSW geht es mir super!!!!

        Hallo,

        oh ja, ich hatte Magenschmerzen und Blähungen von der 8. bis ca. 15/16. Woche....

        Bis ich dann im Internet zufällig von den homöopatíschen Nux Vomica erfahren habe und kaum hatte ich die Dinger ein paar Tage lang eingenommen, war alles komplett weg.

        Also ich schwöre auf Nux Vomica.

        Lg und gute Besserung
        Christina + Krümelchen (21+6)

      Ich trinke Abends immer noch ein paar Tassen Ingwertee, seitdem ist mir zumindest nachts nicht mehr schlecht, sondern nur noch am morgen. Blähungen sind seitdem auch besser.

Top Diskussionen anzeigen