Frage

    • (1) 11.01.11 - 16:00

      Hallo,

      ab wann hattet ihr die ersten SS Anzeichen? Und was für welche?


      Danke im Vorraus

      • Um die 6.Woche Brustspannen.

        Hallo,

        mensartige Schmerzen einige Tage nach dem ES...an NMT bis heute sporadisches Leistenziehen (Mutterbänder)

        Ab der 7. Woche dann Bärenhunger ;-)

        Lg Christina + Krümelchen (21+6)

        Hihhihihi... meine ersten zwei Anzeichen waren ca. in der 4. SSW..... Seitdem schlafe ich bis jetzt nie länger als 4 Stunden am Stück, obwohl ich eigentlich ein absoluter Langschläfer bin und ich habe mir Schmierkäse gekauft, obwohl mir jetzt gerade allein bei dem Gedanken schon schlecht wird. Völlig unbewusst, denn da wusste ich nicht, dass ich schwanger war und es war auch nicht geplant:-)
        Ansonsten hatte ich eigentlich ganz normale Mensschmerzen, nur ohne Blutung halt und zeitgleich fingen die Brüste an zu wachsen.

      bei der ersten ss hatte ich brustspannnen und wollte nur noch gemüse bei meiner 2 würde mir beim strrassenbahn und buss sowie zugfahren schlecht und nur noch gemüse essen wie das bei der 1 ss war

Top Diskussionen anzeigen