Eben wurde unser Hund ( Golden Retr. ) eingeschläfert! *traurig*

    • (1) 11.01.11 - 16:17

      Mensch Mädels, hätte nie gedacht, dass mich das soooo sehr runter reisst!
      Er war nun 15 Jahre bei mir/uns!!!! Und immer so lieb und ... einmalig halt!
      Aber nun war es soweit! Er konnte nicht mehr alleine aufstehen, bellte somit ununterbrochen! Etc., pp.!!!
      Naja, die Zeit heilt die Wunden!....

      Kitti ( 11+6 )

      • Oh Kitti! Ich kann dich so gut verstehen! Wir haben selber drei Hunde. Zwei davon sind noch sehr jung (1 1/2 und 2 1/2 Jahre alt), aber Nicky ist auch schon 14 Jahre alt. Oh man... Ich hoffe, der Tag wird nie kommen...

        Ich drücke dich ganz fest! #liebdrueck Euer Hund ist nun über die Regenbogenbücke gegangen! Hoffen wir mal, dass es ihm dort besser geht! #herzlich

        tut mir leid für dich #liebdrueck

        bei mir sind meine tiere auch total familien mitglieder, es is immer wieder traurig wenn ein tier stirbt oder man es erlösen musst #kerze

      • Ach Mensch, Du arme. Mein Jack Russel ist auch schon 15....
        Ich weiß, wie sehr man an seinem Tier hängt.

        Ich drück Dich ganz dolle und schick Dir ganz viel Kraft. Denk an Deinen Wurm und an die tolle zeit, die Du mit Deinem treuen Freund hattest!


        #blume

        Das tut mir sehr leid! Ich hab vor 2 Jahren meine Spitzhündin einschläfern lassen müssen. Ich hatte sie 16 1/2 Jahre.. Ich vermisse die süße total.

        Ich weiß wie schlimm es ist ein Tier einschläfern lassen zu müssen. Sowas tut unheimlich weh.





        lG germany

        Oh das ist so schrecklich... #heul
        Ich hab auch zwei Hunde und ich darf gar nicht daran denken, dass dieser Tag irgendwann kommen könnte...#schmoll

        Lass dich drücken #liebdrueck und natürlich auch von mir eine
        #kerze für euren süßen Hund!

        Ihm geht es jetzt wieder besser als zuletzt hier auf der Erde...

        #blume thelfamily mit Babygirl (ET-28) #blume

        Das tut mir so leid. Für mich eine der schlimmsten Vorstellungen die es gibt.

        Ich denke an Dich, Du hast Deinem Hund einen guten Dienst erwiesen in dem Du erlaubt hast, dass er gehen darf.

        #kerze

        LG
        malinwell mit #baby 27.SSW und #hund Moritz

        Fühl dich #liebdrueck

        Tut mir echt leid mit eurem Hund.
        Unsere Dobermannhündin ist zwar erst 2 Jahre alt geworden, aber ich möchte gar nicht an den Tag denken, an dem es auch bei ihr so sein wird, dass sie geht :-(

        Ganz lieben Gruß und Kopf hoch #liebdrueck

        (12) 11.01.11 - 19:44

        hallo kitty

        ich kann dich gut verstehen das das weh tut wir mußten unseren husky auch im november einschläfern lassen da war er 16,5 jahre.
        mein partner hat heute noch seine probleme damit und mein sohn ( 11) hat gestern abend noch um ihn geweint.

        aber glaub mir wir bereuen es nicht es ging ihm auch sehr schlecht , laufen ging nicht mehr und fressen nur noch im liegen.
        hat nur noch geviept.

        nun ist er an einen besseren ort sag ich meinem sohn immer, er antwortet dann immer, dann hat Opa nun ein husky.
        find ich total süß


        bis dann

        sewert 13+4

        hab foto im vk von ihm

Top Diskussionen anzeigen