Ziehen wenn die Blase sich leert?

    • (1) 11.01.11 - 17:12

      Hi Mädels,

      hab mal ne intime Frage

      ...merkt Ihr auch manchmal so en ziehen im UL wenn Ihr länger nicht zum Pippi machen wart? In dem Moment wo die Blase dann leer ist, da habe ich dann so ein leichtes ziehen...ist 5 Sekunden später wieder weg, aber ich habe es immer wenn ich dringend zur Toilette musste...

      Kennt das jemend?

      #danke

      Oh, ja, das kenn ich und war auch schon ganz panisch beim FA, weil ich davor eine heftige Blasenentzündung hatte (also zwischen Befruchtung und Einnistung). Ist aber ganz natürlich und nicht bedenklich und hat auch nichts mit einer Blasenentzündung zu tun. Die zieht nämlich noch etwas anders.

      Brauchst dir also keine Gedanken machen. Wenn du unsicher bist, gehe doch zum FA und lass es abklären.

      Liebe Grüße
      mondlicht

      Was für ein Zufall, genau mit diesem Problemchen hab ich momentan auch zu kämpfen. Mach mich aber deswegen nicht all zu verrückt.

Top Diskussionen anzeigen