Schweinegrippe!!!

• (1) 11.01.11 - 18:12

War heut mit meinem Großen beim Kinderarzt. Sie sagte mir das sie gestern ein Kind wegen Schweinegrippe ins KHs eingewiesen hat (Nachweis sicher durch Labortest!) und dass ich verstärkt aufpassen soll!!! Soll auch unbedingt die Vitamintabletten regelmäßig nehmen!

Will keine Panik verbreiten aber : Paßt auf Euch auf!!! Also verstärkt auf Hygiene achten usw.

PS: Komme aus Berlin

bei 75% der jetztigen grippeanfälle ist der schweinegrippevirus mit dabei
      also -ich denke keine panik schieben
      klar hygiene-aber macht man das nicht sowieso;-)

• Hatte ich auch gedacht das die den Impfstoff loswerden wollen und darum wieder in den Medien Panik verbreiten.

Aber so "vor der eigenen Haustür" hat es mich eben doch schon erschreckt!

• Aber das gibt es doch die ganze Zeit...ist doch egal ob Scheinegrippe oder ein anderer Virus...und vor Deiner Haustuer sterben jeden Tag Leute an Grippe , ber das steht nicht in der Presse weil es nach 1 wo keinen mehr interessieren wuerde

lg toni

also was heisst das: lasst euch grippe impfen das ist auch ein anteil schweinegrippeimpfstoff drin.damit schützt ihr euch und euer baby!!!

bin auch schon geimpft (und nicht krank geworden...das denken ja viele)

LG

• Ich lasse mich bestimmt NICHT impfen. Ist meiner Meinung nur Geldmacherei und über die Spätfolgen einer solchen Impfung kann man auch nichts sagen. Nein danke!

• ja wieder so ne ich bin gegen impfung mama...hoffe lässt dein baby wenigstens impfen.

es ist besser wenn tausend leute an der grippe sterben,weilsie sich nicht impfen lassen... alles klar!!!

HAST SCHON MAL GEHÖRT DAS JEMAND AN NER IMPFUNG GESTORBEN IST ODER SCHADEN GENOMMEN HAT???

ich bitte dich!

• Google mal im Internet zum Thema Schweinegrippeimpfung und Nebenwirkungen, da wird einem schlecht, nur vom Lesen. Sicher darf man nicht alles glauben. Fakt ist, dass viele Symptome, die die Menschen JAhre später nach Impfungen aufweisen, nicht mehr mit der Impfung in Zusammenhang gebracht werden, durchaus aber daraus resultieren, z.B. chronische Kopfschmerzen, permanente Müdigkeit, etc.
          Wenn ich Nutzen und Risiko abwäge, kann ich mich eigentlich nur gegen eine Impfung entscheiden.

Aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden. MAn muss nur manchmal über den Tellerrand hinausschauen...

LG

Halt mal den Ball flach, wer sich nicht Grippe Impfen laesst ist doch kein Impfgegner, mein Kinderarzt sagte ich solle meinen Sohn nicht impfen !!!

Oja und es gibt genug die Schaden genommen haben, ich arbeite mit Kindern, und ich kenne viele Babys die letztes Jahr hohes Fieber ( inc Kraempfe ) bekommen haben weil die stillende Mama sich hat impfen lassen.

Hast Du nicht die Strategie der Pharma in der Presse gesehen ??

Was meinst Du warum das so heiss disskutiert wurde und doch viele Aerzte abgeraten haben ??

Und ist klar...diese Nummer : Tun Sie es nicht fuer sich aber fuer Ihr Kind , GENAU

...aber denkst Du, dieser Impfstoff wird an Schwangeren getestet??

• die ärztkomission empfiehlt es sogar für schwangere...!!
      meinste in deutschland impfen sie irgentetwas nicht geprüftes???

wohl kaum!!!
      bei meinem fa wurden sogar kinder mitgeimpft weil es kein impfstoff mehr beim kinderarzt gab!!!

es muss jeder für sich entscheiden!!!

Top Diskussionen anzeigen