Nackenfaltenmessung

    • (1) 11.01.11 - 18:23

      Hallo liebe Kugelbäuche :-D
      Habe bald den Termin zur Nackenfaltenmessung und meine schwiegermutter würde gern mitkommen!
      Sie hatte mich gefragt ob die messung mit vaginalultraschall gemacht oder über die bachdecke?
      Konnte es nicht beantworten#gruebel
      Wie war bei euch die untersuchung?
      LG
      Jessi 13 ssw

      hi denke das das von arzt zu arzt verschieden ist und kommt auch drauf an wie sich dein krümel präsentiert bei meinem sohn hatte ich die NF messung damals vaginal weil übern bauch die messung net gelungen ist und jetzt war ja erst gestern gg bei meinen zweiten krümel wars übern bauch hat sich super gezeigt freu ruf doch mal dort an und frag nach wie die das machen vielleicht können sie es dir sagen und im notfall muss sie halt drausen warten lg #winke

      Hey,

      mein Kleines lag bei der NFM auch so, das man über den Bauch nicht vernünftig messen konnte. Musste dann vaginal gemacht werden.

      LG

Top Diskussionen anzeigen