An die Mamis ab 2 Kindern aufwärts!

  • hallo

    Ich bekomme mein 3. Kind und es wird mein letztes... ich lasse mich auch sterilisieren. ich finde drei kinder reichen mir...:-p

    • Ist schon ein großer schritt sich dann steriliesieren zu lassen.
      Ich bin von Fach und weiß das es viele Mamis gibt die sich dann doch noch eins wünschen. Meist nach ein paar jahren.
      Hoffe du hast dir das gut überlegt?!

      • o ja das habe ich. ich bin noch jung und ich will später noch was vom leben haben. ich habe mein leben bis jetzt nicht gelebt. habe mit 19 geheiratet und sofort kinder gekriegt, ich kann mein leben nicht leben mit kleinen kidern... dafür geniesse ich jetzt die zeit mit meinen kleinen kindern bis sie noch klein sind. aber es kommen definitiv keine mehr in frage...;-):-p

Top Diskussionen anzeigen