Ist das so ungewöhnlich???

    • (1) 11.01.11 - 19:32

      Hatte letzte Woche in der 13 SSW meinen letzten Arzttermin. Die Helferin fragte, ob ich nicht so den Apettit hätte.. ich hab sie dann gefragt, wieso sie fargt, sie sagte, weil ich nocht nihct zugenommen habe. Hab mir nichts bei gedacht, weil die FA selber nichts dazu gesagt hat.

      heute bei SSW 14 war dann die hebamme da, schaute in den Mutterpass und sagte dann dasselbe wie die Helferin. Ist das soo ungewöhlich? Bzw. ist das schlimm? Bisher habe ich es so geshen, das es schon noch schnell genug kommt. Ausserdem esse ich ganz normal, muss mich nicht übergeben und nichts...

      Würde mich über eure Antworten freuen!

      Liebe Grüße
      Johanna

      Hallo erstmal ;-)

      Ich denke nicht, dass Du Dir Gedanke machen brauchst, habe auch bis zur 14.-15. SSW nichts zugenommen und meinen Bauch hat man auch noch nicht gesehen. Mein Arzt hat nie irgendwas gesagt, dass ich zu wenig wiege und dem Bauchzwerg scheint es super zu gehen.

      Solange Du Dich wohl fühlst und keine Hungerkur machst, sondern Dich normal gesund ernährst, wird schon alles gut gehen.

      Du nimmst noch früh genug zu ;-)

      Liebe Grüße

      Hab auch noch nichts zugenommen, wird schon noch kommen, esse ganz normal wie immer ;)
      Keine Sorge

      LG mikke + #ei 16 ssw

Top Diskussionen anzeigen