Kann man 5+1 was sehen??? Drückt mir feste die Daumen!!!

    • (1) 11.01.11 - 20:00

      Hallo Ihr Lieben!

      Habe morgen meinen zweiten Arzttermin! Bin dann offiziell 5+4, inoffiziell 5+1.

      Hab so Angst, dass es nach meiner FG im August wieder schief geht.

      Meint Ihr, man kann morgen schon was sehen???

      DRÜCKT MIR AUF JEDEN FALL GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!

      Paulina #verliebt

      • Bei mir sah man 5+4 eine Fruchthöhle und einen Dottersack :)

        Hallo Paulina,

        ich muss Freitag zur zweiten Untersuchung, bin dann bei 5+6, es sollte dann schon was in der Fruchthülle zu sehen sein, hoffe ich! Das Herzchen wird erst ein bis zwei Wochen später zu sehen sein.

        Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles gu geht.

        LG, Suse

        Huhu, ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

        Ich war in der 6 SSW beim FA und man sah schon die Fruchthöhle und eine 3,3mm grosse Erbse.
        Der FA hat sogar das Herz kurz gesehen :-)

        Als ich in der 4SSW sah man nur eine leere Fruchthöhle. Du liegst also zwischen meinen beiden Terminen... Ich denke dass du bestimmt eine Mini-Erbse sehen wirst!!

        VIEL GLÜCK!

        LG, Finne

      Hallöchen Paulina,

      bei mir hat man gestern bei 5+0 nur eine sehr dolle aufgebaute Schleimhaut gesehen. Er hat mir Blut abgenommen und ruft mich bis Donnerstag an...

      Lg und alles Gute, ich Drücke die Daumen...

    Hallo,

    erst mal herzlichen Glückwunsch udn ganz viel Glück weiterhin!!! :)

    ich habe am Freitag Termin da werde ich auch so weit wie du sein ... bin schon sooo gespannt, obwohl es sich ums zweite KInd handelt..;)

    GLG MIA

Top Diskussionen anzeigen