Wie geht es denn den Maikäfern??

• (1) 11.01.11 - 20:03

Hallo zusammen, wie geht es euch denn so ihr lieben?
      Habe am Do Termin zum zweiten großen Ultraschall.
      Uns geht es soweit ganz gut und der Krümel tritt seit 2,5 Wochen schon recht dolle.

Liebe Grüße mandy

• Huhu,

uns Beiden gehts sehr gut! Mein Kleiner tritt nun auch schon seid Anfang/Mitte Dezember und es wird von Tag zu Tag stärker.

Ansonsten muss ich jetzt leider zur Diabethologin, weil mein Zuckertest bei der Frauenärztin etwas auffällig war. Aber besser es wurde so früh erkannt als dann zu spät :-)

Liebe Grüße

Didyou und Ben inside, 24. SSW #verliebt

Uns geht es -denke ich doch -auch gut.
        Habe nächste Woche wieder Vu -leider zwei Wochen später als gedacht (erst hatte die Praxis zu und dann war ich für ein paar Tage weg), aber ich spüre den Kleinen jeden Tag und der Bauch wächst, da wird schon alles okay sein.

Liebe Grüße
        shini (25. SSW)

Mir gehts gut,heirate am freitag:-),hab jetzt immer zwischendurch so leistenziehn und die bänder dehnen sich gut.der bauch ist auch wieder seit letzter woche gewachsen.#huepfhatte letzten montag fa termin der kleine ist definitiv ein junge#verliebt und groß ist er geworden also er ist genau so groß wie er sein soll.nä.termin ist am 31.januar.
        hab einen schönen termin
        ganz liebe grüße liebes..23 mit jonas inside#verliebt

huhu,

mir und meinem maikäfer geht es gut. wir waren vor einer woche beim 2ten screening und alles war bestens. der kleine war vor einer woche 22 cm groß und 400g schwer und strampelt täglich. ich meine gestern und heut nacht sogar gespürt zu haben dass er schluckauf hat.

ich wünsch euch allen weiterhin alles gute und noch eine schöne kugelzeit.

vg mel mit #babyboy inside - 22. ssw

• Hallo!

uns geht es auch sehr gut, unsere amelie wächst zeitgemäß und ist sehr aktiv, meistens zur nacht, bzw zum abend hin.......
      wie das halt so ist wenn mutti mal zur ruhe kommt.
      vor drei wochen hatten wir denn letzten termin, da hatte sie 24cm und 400gramm. nächste woche donnerstag endlich wieder baby tv!!!
      kanns immer kaum abwarten.

Liebe grüße an alle kugelbäuche

rita mit amelie (24ssw)#winke

Top Diskussionen anzeigen