wie wars denn bei euch/wars auch so?

    • (1) 11.01.11 - 21:18

      Nabend Mädels

      Bin vermutlich ss... at mir heute auch meine FÄ gesagt soll aber nächsten Freitag noch mal wiedderkommen damit man was sieht...

      meine Frage ist: ab wann habt ihr positiv getestet?
      Bin jetzt nmt + 2 und immernoch negativ... meine FÄ sagte aber dass es völlig normal ist

      #herzlich - Jasmiin

          • hm, sehr seltene Aussage...so eine "Diagenose" hatte ich auch bei meinen Grossen, aber mein FA meinte, dass könnte

            1. auf eine SS hinweisen
            2. auf eine bald eintreffende Mens

            Der SST in der Praxis war dann allerdings positiv.

            LG BUNNY #hasi

      Hab damals ab ES+11 Nachmittags positiv getestet!

      lg

    Ich habe NMT-2 positiv getestet...

    Hallo Jasmin

    bei NMT mit Clearblue digital negativ und irgendeinem Billigteil positiv und einige Tage später erst mit Clearblue auch positiv!

    Drück dir die Daumen!!
    Ps. Dein ES könnte sich ja auch verschoben haben?

    LG
    Melanie (16+2)

Top Diskussionen anzeigen