huhu

    • (1) 12.01.11 - 02:43

      Noch iwer wach ich kann iwie nicht schlafen.
      Wem gehts genauso???


      Lg Bibo+#snowyET-25

      • Hier! Ich kann auch seit 1:45 Uhr nicht mehr schlafen. Sitze gerade in der Küche und esse Obst, Joghurt und nen Müsliriegel. #mampf Das hab ich wirklich noch nie gemacht um diese Uhrzeit. Also ich würd sagen, ich bin schwanger. :-p Meine Bauchmaus war vorhin auch so derbst aktiv, es tat teilweise echt weh. Als wenn das Kind jeden Moment durch die Bauchdecke hüpft. Ich hab immer noch Hunger. Was esse ich jetzt denn nochmal?
        Und mein Freund schlummert so selig. Gut, dass ich nicht zur Arbeit muss. Was machst du jetzt? Warten auf die Müdigkeit?

        Nächtlichen Gruß Calliofee 34. Ssw

        • Hi!

          Bin zwar nicht schwanger, aber trotzdem wach...#aerger

          Meine kleine meint im moment immer, nachts Theater machen zu müssen...und ich komm net dahinter, was los ist...aber ich denke Zähne!! #kratz

          Musste eben etwas runter fahren und bin deswegen kurz nach Urbia!! #schein


      hier hier hier !!!

      bin gerade nach unten auf die couch gewandert.

      ich mag nicht mehr, bin total müde aber schlafen
      kann ich einfach nicht :-(

      liebe grüße

      telebussi 34.ssw

      #winke

Top Diskussionen anzeigen