Mädchennamen???

    • (1) 12.01.11 - 08:41

      ich weiß das gehört nicht hier her aber schreibes trotzdem mal hier her!!
      also wir werden im april ein mädchen bekommen und können uns einfach nicht auf einen namen einigen!!
      also wir finden

      Angelina
      Emily
      Mia
      Lena
      Lea
      und ich Lenja schön ( mein mann überhaupt nicht?


      was meint ihr??? unser sohn heißt emilian maxim....und es sollte ja schon irgendwie passen oder???



      danke und glg nadine

      • Hallo !

        Meine Tochter heißt Joy und unsere zweite wird Anny heißen.

        Die Namen haben wir noch nirgendwo gehört.

        Für uns ist die Seltenheit wichtig.

        Liebe Grüße

        ignisessen 34+2#winke

        hi!

        Angelina > ganz furchtbar, sorry. kevinismus pur...
        Emily > viel zu ähnlich wie emilian, ist ja derselbe name. als ob du deine kinder peter und petra nennen würdest.
        Mia > klingt mir auch zu ähnlich wie emilian. sag mal mal die namen drei mal schnell hintereinander ;-)
        Lena > schön, aber halt sehr häufig
        Lea > auch schön, auch eher oft anzutreffen im moment. mein favorit aus deiner auswahl
        Lenja > ach, ja, kann man nehmen, finde ich nicht so der brüller

        grüsse
        ks

Top Diskussionen anzeigen