Ultraschallfrage

    • (1) 12.01.11 - 08:43

      Guten morgen ihr lieben!

      Ich war gestern wegen meinen schmerzen beim arzt alles ok, gott sei dank. er hat wieder einen us gemacht, doch leider konnten wir kein foto machen, weil mein krümmel sich derart bewegt hat, dass kein bild was geworden ist. es hat regelrecht getanzt, ist das normal das es so aktiv ist?

      Achja bin doch wieder bei 12+5, assistentin hat falsch eingetragen.

      LG

      Jasmin + #baby inside

      Ich denke das is unterschiedlich. Bei mir konnt man oft keine guten Bilder machen weil meine kleine sich immer tief im Becken versteckt hat, selbst bei 3 D.

      stell Dir mal Du ständest direkt unter einem startenden Flugzeug und Du weißt nicht warum es plötzlich so dermaßen laut ist?! Würdest Du Dich nicht auch versuchen Dich wegzudrehen?

Top Diskussionen anzeigen