Zurück vom FA und verliebt!!! Foto in VK!!!!

    • (1) 12.01.11 - 08:49

      Hallo Ihr Lieben!

      Hatte heute morgen meinen ersehnten FA-Termin und ich hab mich sooooo wahnsinnig gefreut, als mein Mann und ich eine 6,7 mm große Fruchthöhle mit einem kleinen weißen Punkt drin sehen konnten!

      Bestaunt das Foto in meiner VK und drückt mir die Daumen, dass wir nächsten Donnerstag schon den Herzschlag sehen können!

      Eure verliebte Paulina #verliebt
      mit #ei 5+5

        • Ich bin auch so froh. Hatte die ganze Woche Angst, dass man nichts sieht, weil es bei meiner letzten SS so war - war allerdings eine FG.

          Jetzt hoff ich, dass ich nächste Woche den Herzschlag sehen kann, dann gibt's Viren!

          Ich drück Euch auch meine Daumen!! Im September werden wir Muttis!!!! Jippie!!!!

          #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen