Wie weit ist euer KKH entfernt?

    • (1) 12.01.11 - 09:31

      Hallo,

      die Frage steht ja eigentlich schon oben.
      Meines ist 12 km durch die Stadt entfernt und ich hab schon Bammel das ich überhaupt rechtzeitig ankomme. Ich hätte zwar auch noch 2 KKH die viel näher wären, aber die gefallen mir nicht.

      LG!

          • im krankenhaus friedrichstadt.
            haben uns gar keine anderen angeschaut eben wegen der optimalen lage, zumal wir kein auto haben. und uns hat es bei der führung auch sehr gefallen, schön übersichtlich. außerdom lockt uns das familienzimmer:-)

            weißt du schon wo du hingehen möchtest?

            • Also wir werden ins KKH Neustadt gehen. Mir war es wichtig eine Neonatalogie zu haben (ich würde nicht wollen das mein Kind in ein anderen KKH verlegt wird nur weil es auf eine Intensivstation muss) und auch das die Mitarbeiter freundlich sind. Zudem stehen Fachärzte 24h/7 zur Seite und müssen nicht erst von zu Hause geholt werden.

              LG,
              Gwen
              21 SSW

              Also ich werde auch im KH Friedrichstadt entbinden, da mein Freund da arbeitet und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er auch arbeitet, wenn es los geht, dann wäre er in 5 Min. da ;-). Von zu Hause aus, würde ich auch nur ca. 5-7 Min. brauchen, um da zu sein.
              Das KH Neustadt ist von uns auch nur ca. 7 Min. mit dem Auto entfernt.

              Ich hatte bisher nur auf der Homepage geschaut und fand es von den Bildern her auch sehr ansprechend (KH Friedrichstadt) und auch die Familienzimmer sind nicht schlecht. Das einzig negative ist, dass es keine Kinderärzte gibt und diese erst "geholt" werden müssen. Die Frau von meinem Arbeitskollegen hat da auch entbunden (Steißgeburten) und sie war sehr zufrieden.

              Liebe Grüße

          Im KKH Neustadt ist übrigens diesen Smastag Tag der offenen Tür von 14-17. Da wird der neue Kreissaalbereich gezeigt.

          LG,
          Gwen

    Hallo

    Mein WunschKH ist 1,5Stunden mit dem Auto entfernd.
    Das andere 20 - 30min. ca. 20km.
    Komme aus dem Land und da habe ich leider nicht so viele zur auswahl.

    Und das was näher liegt mag ich nicht.
    BZW den FA mag ich da überhaupt nicht.

    Hoffe das ich es schaffe in mein WunschKH zu kommen.

    LG Sara

    Unseres ist ca 10 km entfernt aber wir wohnen so verkehrsgünstig das wir auch in 6-7 Minuten da sein können.
    Das KKH hat ne eigene Autobahnausfahrt und man hat so gut wie garkeinen Stadtverkehr

    In dem wo unsere Tochter zur Welt gekommen ist wären wir in höchstens 10 Min durch die Stadt.DOCH Ich werde nicht noch mals dort hingehen auch wenn es so an sich angenehm war , war Ich mit dem Personal garnicht zufrieden...Unfreundlich und unkompetent.Wir haben uns nun ein KH ausgesucht wo es auch eine Neugeborenen Intensivstation gibt, sollte etwas nicht I.O sein ist unser Sohn dennoch direkt nebenan und nicht weiter weg.Es sind bis dahin gute 20 Min bis 30 Min Fahrt...Aber dort sind alle nett und sehr sehr einfühlsam Do haben wir ein Gespräch für die Geburtsplanung und auch ein evtl. notwendiger KS wird angesprochen ....


    lG mauz ( 38.SSW)

    Hallo,

    also 12 km dürften doch kein Problem sein. Wir müssen ca. 37 km fahren, da ist alles dabei Autobahn, Landstr. und natürlich Stadtverkehr. Wir werden einfach lieber etwas früher losfahren. Sicher ist sicher :-D

Top Diskussionen anzeigen