Urin Werte nicht i.O.!?

    • (1) 12.01.11 - 09:42

      Guten Morgen :)

      Ich habe erhöhte Leukozyten & Protein werte im Urin und scheinbar auch was Blut (nicht sichtbar, nur laut dem urin test).

      Auf was deutet das hin?
      Ich habe am Dienstag einen FA Termin, meint ihr, so lange ich keine beschwerden habe, kann ich bis Dienstag warten?

      Liebe Grüße!

      Hi,

      den gleichen Test machen die Ärzte auch, soviel ich weiß.

      Ich würde dir raten zum FA zu gehen.

      sicher ist sicher!

      Darf ich mal ganz doof fragen wie oft Du testest und warum Du das machst? Du hast doch gestern schonmal geschrieben wegen U-Stix und PH-Wert Testhandschuhen.

      So wie sich das liest testest Du täglich Urin und Scheiden PH-Wert #kratz?

      Wenn Du Beschwerden hast geh zum Arzt, hast Du keine alles gut, aber lass diese ewige Testerei zuhause, das macht Dich nur kirre.

Top Diskussionen anzeigen