Hoffe jemand kann mir helfen - suche positiven Schwangerschaftstest

    • (1) 12.01.11 - 10:31

      Hallo ihr Lieben.
      habs erst im Marktplatz versucht, aber dort wurde mir, eigentlich logisch, dazu geraten es hier mal zu probieren.

      Ich kopiers mal:

      Hallo ihr Lieben.

      Wie oben beschrieben suche ich einen positiven Schwangerschaftstest. Eine gute freundin hat mich gerade angesprochen ob ich noch einen von meinen Kids habe, da sie ihren Freund "testen" möchte.

      Suche keinen von den -schlichten- Teststreifen, sondern von Clearblue oder sowas.

      Würde mich freuen wenn mir jemand seinen abgibt/verkauft!

      (etwas seltsam, ich weiß´, komm mir auch etwas doof vor danach zu fragen. Aber wer die beiden kennt, der wirds verstehen )

      Liebe Grüße, Manu

      #winke

      selbst wenn jemand einen rum liegen hat , ist der bis der bei ihr ist nicht mehr frisch !!!
      Das heißt er ist gelb angelaufen !!!

      und wenn ihr Freund nicht ganz doof ist , wird er es merken !!!
      Sorry aber solche gedanken sind absolut unter aller schublade !!!

      Soll sie doch zur passenden Zeit nen Ovu machen, Männer sehen den Unterschied nicht wirklich.
      Trotzdem tut mir der Typ leid, manche Frauen haben einen etwas seltsamen Humor!

      Lg kleinemaus

    • Ich hätte einen von letztem Jahr noch.
      Ist aber kein Clearblue sondern von Cyclotest...

      Kannst dich ja mal per PN bei mir melden.


      LG Eva

      Darf ich mal fragen was ihr vorhabt? ;-)

      Hallo!
      Also ehrlich: Ich habe da so einige im Angebot ( Femtest,Pregnafix,Testamed etc.) aber ihren Freund "testen"???? #kratz
      Die hat wohl ne Macke #aergerMit sowas macht man keine Späße - das kann ganz schön nach hinten los gehen.Was ist,wenn er sich freut? #nanana
      Nee,nee - da könnte sie mir 100,-€ geeben - bei so einem Sch** empfehle ich keiner hier mitzumachen. Ist ihm gegenüber einfach nur schäbig! #contra

      • (10) 12.01.11 - 10:44

        #pro Das sehe ich ganz genau so! Was soll denn so ne scheiße?!

        Find ich auch totaaaal schäbbig!! Geht gar nicht! Wenn man nicht eh offen und ehrlich mit seinem Partner über den Kinderwunsch sprechen und sich GEMEINSAM dafür entscheiden kann ,dann sollte man das lassen mit den Kindern bzw. den Partner wechseln. Solche Spielchen sind armselig und führen zu nichts.

        Dafür würde ich meinen positiven Test jedenfalls nicht hergeben!

        LG,
        Sandra

    Was bitteschön will sie denn Testen#kratzetwa wie er reagiert???

    verstehe Bahnhof...

    Kauf nen Test und tauche den im Apfelsaft o.Redbull dann müsste der Positiv werden hatte ich hier mal gelesen gehabt!!!

    hatte clearblue und da verschwindet nach 24 Stunden das Ergebnis.
    der mann tut mir leid. sorry, aber des geht gar nicht. #kratz

    lg pat

    Lass dir doch nen Termin beim Frauenarzt geben, versteck dich in der Toilette und warte bis ne schwangere eine Urinprobe abgibt. Dann schnell nen Test in den Urin gehalten und schon hast du deinen Test. #rofl #rofl


    Sorry aber wie kindisch ist es seinen Freund so blos zu stellen #schock

    obwohl habe noch 2 sst von Pregnafix die sind noch immer Positiv aber halt gelblich geworden,für 100 Euro gib ich sie gerne her;-)

Top Diskussionen anzeigen