Bericht ! Von der Sorge von Gestern

    • (1) 12.01.11 - 10:35

      Huhu mädls.

      Also ich wollte euch mal berichten, ich hab gestern ja schon gepostet:

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2976790&pid=18833257

      und ich war ja echt ratlos un wusste nich obs normal ist , oder nicht , obs die SS beschwerden sind oder doch nicht.

      DANKE für eure Hilfe. ICh war gstern noch im KH un war da 2 std in behandlung, von bluttest bis abstrich un haste nich gesehen.

      Es ist soweit in ordnung. GMH is normal 3,5cm?! und sonst soweit auch alles ok.
      Es wurde blut abgenommen weil der verdacht auf eine ''schilddrüsenüberfunktion'' besteht.

      sonst ist baby aktiv.
      ich soll mich mehr ausruhen und langsamer machen .

      Man merkt es an meinen kleinen das er tierisch rumhopst in mir, un wenn ich mich mal mehr hinlege und entspanne das er dann auch ruhiger ist.


      Danke nochmal für euer verständnis.

      lg
      corinna
      15ssw

Top Diskussionen anzeigen