Randale bei der FÄ "SILOPO"

    • (1) 12.01.11 - 11:16

      Heute morgen hatte ich nen Termin zur CTG kontrolle....und ich wusste Ja schon von den letzten malen das der Herr da in mir das total lustig findet wenn das CTG angschlossen ist ne fette Party zu feiern....benimmt sich jetzt schon nicht (das kann ja was werden)!!!!!Aber heute grenzte das ganze schon echt an Randale!!!!Alle paar min. kam die liebe SArtzhelferin und musste neu einstellen da der Herr es ständig weggeschoben hat sich gedreht hat oder geboxt ach und Schluckauf hatte er dann heute auch....somit hat er heut morgen mal die ganze Praxis unterhalten.....Aber egal es geht ihm dann ja soweit gut und ich weiß der wird net so ne Rolle Schlaftabletten wie sein Dad...;-)

      Jetzt isser schön ruhuig und macht bestimmt erstma heia nach der ganze Randale....

      Danke fürs Lesen und sorry so viel #bla

      Schönen Tag noch.....

      S. Mit Herrn R. 34 ssw

Top Diskussionen anzeigen