Ist alles ok?

    • (1) 12.01.11 - 12:14

      Hallo!

      Ich mache mir etwas Sorgen und hoffe, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann.
      Ich bin in der 6. SSW (5+5) und habe seit 5+3 plötzlich kein Brustspannen mehr. In der Leistengegend ziept es hin und wieder schon noch, aber wieso ist das Brustspannen plötzlich weg?
      Hat jemand von euch das gleiche erlebt und es war trotzdem alles ok?

      Vielen Dank schon mal für die Antworten.

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Ich denke,solange es in der Leistengegend ziept-was ja bedeutet,daß sich die Mutterbänder dehnen- ist bestimmt alles in Ordnug.Ich habe so früh in der ss meine Brüste noch gar nicht gemerkt.Und jetzt (Ende 12.Woche) hoff ich,daß sie bald mal mit Wachsen aufhören.
      Ich dachte in der Früh-ss diesmal auch,daß sich das Kleine viell.verabschisdet hat,weil alle Anzeichen weg waren.Bis das Ziehen der Mutterbänder anfing.
      Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
      LG littlehands

Top Diskussionen anzeigen